Fischereiverein Pfaffenhofen

Fischerjugend

Achtung!
An alle Jungfischer und solche die es werden wollen

willst Du auch ein Fischer werden?!

Ja, nichts Leichteres als Das
Drei wichtige Anforderungen um bei uns fischen gehen zu können sollten erfüllt sein:

• Du musst mindestens 10 Jahre sein und kannst bis zur Vollendung des 18.Lebensjahres fischen. (danach Fischerprüfungspflicht)
  • Du brauchst einen Jugendfischereischein (keine Prüfung). Antrag bei der Gemeinde mit Passbild. Gesamtkosten ca. 20,- € (nähere Info bei der Gemeindeverwaltung)
  • Du musst in unserem Fischereiverein angemeldet sein(keine Aufnamegebühr) und in Begleitung eines volljährigen Fischereischeininhabers sein. (Die sind immer an unseren Gewässern zu finden)

Dann "Auf geht´s zur Fischerjugend Pfaffenhofen"

Aktive Aktionen als Team "Fischerjugend Pfaffenhofen "

• Jugendfischereitag Bezirk Schwaben (3-tägiges Zeltlager) unser Highlight !!!!
  • Preisfischen und Königsfischen im Verein
  • Preisfischen bei befreundeten Vereinen
  • Fischerfeste im Verein mitgestalten
  • Casting (Zielwerfen)
  • mehrmals Tag und Nacht fischen gehen u. die Natur hautnah erleben.
  • uvm. Schaut euch die Bilder auf unserer Seite an.

Angebissen?
Dann meldet Euch beim Jugendleiter des Fischereiverein Pfaffenhofen e.V.!
Erreichbar über: Anruf, SMS, WhatsApp, Facebook, Email und man glaubt es kaum auch Persönlich.
Für ein Schnupperangeln direkt Anfragen, da sind wir offen für unkomplizierte Lösungen.

Anschrift: Uwe Neukäter, Herdweg 8, 86647 Pfaffenhofen, Tel.0171/3222232; 08274/691300
Kontakt - E Mail (uwe.neukaeter(@)t-online.de)

Bis bald und Petri Heil !

Startseite | der Verein | Aktuelles/ Termine | Intern | Gewässer | Fischerkönige | Bilder | Fischerjugend | Presse | Download | Links | Impressum | Sitemap